Das bin ich: Anne

Wahrscheinlich würden einige Mütter vor Schnappatmung stumpf umfallen, wenn sie wüssten, wie gerne ich jagen gehe. Was ich jage? Na, Männer. Ich bin nicht für Beziehungen gemacht, aber ich brauche regelmäßig einen anständigen harten Schwanz. Vögeln ist wie atmen für mich und der Weg dahin, das flirten, anregen und gewollt werden sind mindestens genauso wichtig. Ich liebe es, mich auszuprobieren und meine Grenzen zu testen. Ich will spielen. Und glücklicher Weise ist es für Frauen wie mich in der Regel nicht schwer, zu bekommen was sie wollen und brauchen.

Fühlt euch eingeladen, mich ein Stück zu begleiten


.

Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..